Wir waren schon immer grün!

2020

Deutschlandvertrieb für „Lantech“-Premium-Stretchwickler

Der renommierte Hersteller vertraut beim Vertrieb seiner automatischen und halbautomatischen Stretchwickler auf die Expertise, Erfahrung und Kompetenz von da-pack.
2020

Stretchfolien „nanotec(!)“

Das Lieferprogramm von da-pack wird erweitert. Stretchfolien mit innovativer „nanotec(!)“-Qualität eröffnen neue Einsatz-Möglichkeiten.
2020

Benedikt Reinhardt wird zusätzlicher Geschäftsführer

Der Sohn des Gründers übernimmt mehr Verantwortung im Unternehmen. Gleichzeitig werden mit der Berufung von Benedikt Reinhardt in die Geschäftsleitung von da-pack die Weichen für die Zukunft gestellt.
2019

40 Jahre da-pack

Dass Kontinuität und Innovation kein Widerspruch sind, hat da-pack in vier Jahrzehnten Unternehmensgeschichte bewiesen. Qualität, Wirtschaftlichkeit und Ökologie wurden stets im Blick gehalten. Gleichzeitig wurde das Produkt-Portfolio im Laufe der Zeit um innovative Lösungen ergänzt und bewährte Produkte ständig weiterentwickelt.
2016

Markteinführung von proFOOD(!)-stretch

Entwicklung und Markteinführung von „proFOOD(!)-stretch“, Stretchfolien für den Direktkontakt mit Lebensmitteln
2015

Vorstellung ventiLITE(!)

Vorstellung unseres Produktsegmentes „ventiLITE(!)“, spezielle Loch- und Netzfolien zur Palettensicherung von verderblichen oder atmungsaktiven Waren.
2013

Markteinführung smart(!)-stretch

Entwicklung und Markteinführung „smart(!)-stretch“, einer stärkenreduzierten Variante unserer bewährten Standard-Stretchfolien.
2010

Produkteinführung von deep-cool

Entwicklung und Produkteinführung von „deep-cool“, einer tiefkühlgeeigneten Variante unserer bewährten „profit(!)-stretch“-Folie
2009

Entwicklung und Präsentation proTYRE(!)-stretch

Entwicklung und Präsentation von „proTYRE(!)-stretch“, Reifenstretchfolien zur problemlosen Verarbeitung auf allen gängigen Schnellläuferanlagen der führenden Maschinenhersteller (FEV, Böhl, Robopac, etc.)
2008

Erweiterung Büro

Erweiterung des Bürokomplexes Bülowstraße 105a.
2007

Profit(!)stretch

erfolgreiche Markteinführung „profit(!)-stretch“
2006

Erweiterung Produktion

Anschaffung von zwei vollautomatischen Vordehnanlagen zur Produktion unserer Eigenentwicklung „profit(!)-stretch“
2001

Bau Außenlager

Bau des Außenlagers an der Höttingstraße 126.
1992

Ausbau Produktion

Ausbau der Produktionshalle an der Bülowstraße 107.
1986

Bau Maschinenhalle, Bürogebäude und Lager

Bau der Maschinenhalle an der Bülowstraße 107, des Bürogebäudes und des Lagers an der Bülowstraße 107a.
1979

Gründung

Die da-pack gmbh & co kg wurde durch Volker Reinhardt gegründet. Der bereits damals, dank seiner 15jährigen Erfahrung mit umweltfreundlichen Folienverpackungen, die besten Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen am Markt mitbrachte.