Wir waren schon immer grün!

Das Dattelner Unternehmen da-pack behauptet sich seit mehr als 4 Jahrzehnten erfolgreich am Markt. Unser Erfolgsrezept lautet:

  • qualitativ hochwertige Produkte zum marktgerechten Preis
  • erstklassige Beratung – persönlich und individuell
  • Offenheit für innovative Ideen – bei Produkten, Technik und Organisation
  • Verantwortung für Umwelt und Engagement für Nachhaltigkeit
  • fairer und respektvoller Umgang mit Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten

Wir sind kein Konzern, sondern ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen. Bei uns nimmt der Chef noch an der täglichen Arbeit teil. Wir haben uns die Fähigkeit bewahrt, flexibel auch auf besondere Kundenwünsche zu reagieren.

Als Spezialist für Verpackungen sind wir uns auch der besonderen Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Dabei stellt sich immer die Herausforderung, den Spagat zu schaffen zwischen der Funktionalität und Zuverlässigkeit eines Produktes und seiner Umweltverträglichkeit. Das uns das immer öfter gelingt, zeigen z. B. unsere Produkte profit(!)stretch (maximale Stabilität und hohe Transportsicherheit kombiniert mit Materialersparnis beim Verpacken und 100%ige Wiederverwertbarkeit) und silktape(!) (große Klebkraft bei Verwendung lösungsmittelfreiem Acrylat-Klebstoff).

Umweltbewusstes Handeln zeigt sich aber auch in kleinen Dingen. So wird unser Fuhrpark – dort wo sinnvoll und machbar - nach und nach auf E-Mobilität umgestellt. Schon heute leisten unsere E-Fahrzeuge für den Außendienst einen kleinen Beitrag zur Verringerung des CO2-Ausstosses. Für kleine Transporte oder Fahrten zu unserem Außenlager nutzen wir ein Lastenbike bzw. einen E-Roller. Und: Wir haben auch ein „Herz für Bienen“.


Zum Schluss eine Bitte:

Wenn Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind/waren, bewerten Sie uns doch bei Google. Vielen Dank!